AGFEO ES 522 IT
Die Agfeo elements ES 522 IT
Mit dem benutzerorientierten elements Kommunikationssystem für bis zu 30 Endgeräte entscheiden Sie sich für eine Lösung, die die Kommunikationsregeln völlig neu definiert. Wir empfehlen den Betrieb mit bis zu 22 Benutzern, die mit den individuellen Rufprofilen eine neue, bisher ungeahnte Flexibilität erleben.
Gerne beraten wir Sie zu AGFEO-Telefonanlagen in unserem IT-Systemhaus in Aschaffenburg! Rufen Sie uns einfach an: 06022 710820
- Flexibilität
Je Benutzer lassen sich zehn Rufprofile individuell einstellen wie z.B. "Mittagspause". Was soll mit Anrufen während der Pause passieren? - Beispiel "Mittagspause"
Innerhalb des Rufprofils "Mittagspause" lassen sich zehn Aktionen hinterlegen. Beispielsweise während der Mittagspause sollen alle Anrufer auf die Voicebox umgeleitet werden. Ruft aber meine Freundin an, erreicht sie mich auch während dieser Zeit auf meinem Handy - Zentrale Kontaktdaten
Die Kontaktdaten sind zentral im System gespeichert und können von jedem Systemtelefon und Softwareclient abgerufen und bearbeitet werden - Voiceboxen
Sechs Voiceboxen mit je 20 min. maximaler Aufzeichnungszeit und einfacher Bedienung - Eine Telefonnummer
Immer den richtigen Ansprechpartner. Vergessen Sie Durchwahlnummern. Die elements leitet jeden Anrufer zu dem von Ihnen gewünschten Gesprächspartner durch. Das ist keine Zauberei - das ist elements - Funktionsautomation
Sich wiederholende Vorgänge lassen sich per Zeitsteuerung automatisieren. Z.B.: Umleitungen, Voiceboxen, Rufprofile z.B. "Mittagspause" etc. - Vorausschauend Der USB-Port bietet die Möglichkeit, optionale Speicher- und Applikationserweiterungen anzuschließen
- Hybride Technik Die ES 522 IT bietet die Anschlusstechniken ISDN, VoIP, ASIP, LAN, S0, UPO und Analog
- Update Management Es erfolgen regelmäßige Updates
- TK-Suite elements Diese Kommunikationssoftware ist ein integraler Bestandteil des Kommunikationssystems
Die Anlage verfügt über folgende Funktionalitäten
- Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer)
- Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer
- Automatische Amtsholung (spontan intern/extern)
- Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
- Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte
- Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer
- Anklopfen, Anklopfschutz /Anklopfen abweisen
- Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung)
- Dreierkonferenz intern / extern
- Unterstützung X.31 Dienstes
- Parken von Gesprächen
- Interngespräche gratis
- CSV-Import vorhandener Telefonbücher
- Telefonschloss (Notruf ist möglich)
- Anrufweiterschaltung intern
- Anrufschutz für Intern- und Externanrufe
- Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer, fallweise/permanent
- Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal
- Wartemusik fest voreingestellt oder über externe Musikquelle
- Anrufweiterschaltung intern/extern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
- Umleitung der Nebenstellen am Anlagenanschluss (Partial Rerouting)
- Anzeigen / Unterdrücken der eigenen Rufnummer
- Anrufliste
- Automatischer Rückruf bei Besetzt
- Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer
- Rückfrage / Makeln
- Heranholen von Rufen und Rufübernahme (Pick-Up)
- Komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen
- Automatische Ansage bei Aktivierung der Türklingel via Voicebox
- Rückfrage, Halten und Vermitteln
- Anlagenkonfiguration
- Für Systemtelefone kann aus einer von sieben Klingelmelodien ausgewählt werden
- Codeziffern zur Sperrung von Anlagenmerkmalen oder Endgerätefunktionen
- Einträge für externe MSN oder Durchwahlen mit Namen bei Anlagen mit aktuellster Version
- CLIP-Funktion mit Anzeige der Rufnummer, Name aus dem Telefonbuch, Datum und Uhrzeit
- Fernkonfiguration / Fernladung von Software, mit Passwort geschützt
- Rufverteilungen (Tag-, Nacht- und Rufweiterschaltung var. einstellbar)
- Beliebige Anzahl interner Rufnummern mit Namen verwaltbar
- Eine Internrufnummer je Benutzer
- Namenszuordnung für Teilnehmer
- Anlagenprogrammierung über PC
- VIP-Rufnummern
- Amtsberechtigungsklassen über Wahlregeln einstellbar
- Besetztton bei Besetzt je Leitung schaltbar (Busy on Busy)
- Multifunktion/Zeitsteuerung zur Schaltung von 20 verschiedenen Vorgängen
- Diensterkennungen für Telefon und TFE
- Gruppenfunktionen mit verschiedenen Rufvarianten (gleichzeitig, linear, aufbauend oder routierend)
- variabler Rufnummernplan ein- bis vierstellig
- Gruppenbildung mit Benutzern, beliebig
- Notrufnummern, Anzahl beliebig
- Computerunterstützte Telefonie
- MSN-Belegung, gezielt
- Rufanzeige auch über PC
Kenndaten der Telefonanlage
- 2 x Digitalport, jeweils schaltbar ISDN extern (Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss nach DSS1 Protokoll )/ intern S0 / UP0
- 2 x extern S0.( nicht schaltbar)
- 2 x UP0.( nicht schaltbar)
- 8 x a/b Ports, Wahlverfahren IWV oder MFV. Datenübertragung bei Modems mit bis zu 33.6k nach V.34+ Protokoll, CLIP-Funktion. Reichweite bis zu 800m, 2-adrig
- 4x IP Sprachkanäle
- 1 x Integrierter SIP-Registrar zur Anbindung von bis zu 8 SIP-Endgeräten oder dem AGFEO DECT-IP System
- 1 x Integrierter ASIP-Registrar zur Anbindung von bis zu 8 ASIP/IoP AGFEO System-IP Endgeräten
- 1 x integrierter TK-Suite Server zur Konfiguration der Anlage über LAN und zur Nutzung der CTI-Software „TK-Suite elements Client“
- Zur Konfiguration wird ein Browser (Internet Explorer ab 9.0 oder Firefox ab Version 17.0) benötigt.
- 6 individuell konfigurierbare Voiceboxen (zentraler AB)
- 1 x Türschnittstelle nach FTZ Norm für einen Klingeltaster, Audio über a/b Port 8
- 1 x Anschluss für externe Wartemusik (MoH) über a/b Port 7
- 3 x Schaltrelais
- 1 x LAN-Schnittstelle 10/100
- 1 x USB Host Schnittstelle zum Anschluss externer Speicher und Erweiterungen
- Software TK-Suite elements für Windows 8 und 7 und MAC OS X 10.6 (64 Bit Intel)
- Abmessungen: 19" x 1HE x 215 mm