Wir danken der IHK Aschaffenburg zur Auszeichnung "Ausbildungsbetrieb 2021 - Unser Unternehmen sichert Qualität durch berufliche Ausbildung"

Unser Kunde, die Logopädische Praxis MAY in Obernburg, hat sich hilfesuchend an uns gewendet. Die Praxis wächst zunehmend und ein neuer Logopäde (m/w/d) muss her. REIKEM soll in Sachen Onlinemarketing dazu behilflich sein.

Da wir unser Team an IT-Spezialisten erweitern möchten, haben wir für uns selbst auch eine Karriere Kampagne entwickelt. Ziel war es, über mehr Reichweite im Online-Bereich viele IT-Affine Personen zu erreichen und somit die Zahl der Bewerbungen steigern zu können.

Für unseren Partner, die Firma ROTH Elektrotechnik aus Großwallstadt, haben wir gemeinsam mit dem Kunden eine Karriere Kampagne entwickelt. Wunsch des Kunden war es, über mehr Reichweite im Online-Bereich an mehr Interessenten für den Beruf des Elektronikers zu kommen.