AGFEO-Telekommunikationsanlagen werden in zahlreichen, unterschiedlichen Branchen eingesetzt. Ganz egal, ob Sie eine Apotheke, ein Büro für Rechtsanwälte, Notare oder Steuerberater führen oder ein Hotel respektive eine Pension leiten: Wir bieten Ihnen eine passende und professionelle Lösung für Ihr Telefonieverhalten. Von Versicherungsbüros bis hin zu Arztpraxen betreuen wir alle Kunden schnell, zuverlässig und kompetent. Wir beraten Sie nicht nur ausführlich, sondern erstellen mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept, um die für Sie optimale AGFEO-Telefonanlage auszuwählen. Die vollständige Verkabelung und Installation zählen selbstverständlich ebenfalls zu unserem Leistungsangebot.
Auch Existenzneugründer unterstützen wir gerne von Beginn an und helfen, Ihre Kommunikation zu analysieren und eine passende Telefonanlage für Sie zu finden.
Sollten Sie Fragen zu unserem Produkt haben oder eine persönliche Beratung wünschen, scheuen Sie sich nicht, uns via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
Eine AGFEO-Telefonanlage erspart Ihnen viel Zeit im Arbeitsalltag und hilft, diesen durch zahlreiche, effiziente Funktionen merklich zu erleichtern. Die Leistungsanforderungen einer Apotheke wurden daher genauestens analysiert. Durch diese Untersuchungen wurden praktische Features wie eine Apothekerschaltung, Datenaustausch und Notdienstregelungen entwickelt.
Alle Vorteile auf einen Blick
- Wesentlich mehr Zeit für Kunden
- Umsatzoptimierung durch Werbung bzw. Informationen in Warteschleife
- Energieeffizienz durch Kopplung an aktuellste Gebäudetechnik
Verschiedene Funktionen
Eingangsbereich
- Apothekerschaltung
- Notdienstinformationen via Sprechanlage an der Eingangstür
- Kundenbetreuung mittels Sprechanlage während Nachtdienst
- Möglichkeit der Rückfragen über Türsprechstelle von zu Hause aus
Verkaufsraum
- Bei Anruf erscheint Formular für Patientendaten auf dem Computerbildschirm
- Filiale mittels Mausklick erreichbar
- Notruffunktion
- Interne Kommunikation zwischen Verkaufsraum, Büro, Lager und Labor
Büro
- Allgemeine Informationen für Kunden in Warteschleife
- Automatische zentrale überwacht sämtliche Kundenanrufe
- DATEV-zertifiziert* (Stand 2009)
- Intercom zwischen verschiedenen Filialen möglich
- Bequeme Rufweiterleitung
Unterwegs
- Datenaustausch via Smartphone, Phablet oder Tablet möglich
*DATEV-Zertifizierung. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Fachhändler, ob Ihr Betriebssystem unterstützt wird.
Hotel- und Pensionsbetriebe erheben besondere Ansprüche an eine moderne Telekommunikationsanlage. Diese Anforderungen wurden genauestens analysiert und für die optimale Entwicklung der AGFEO-Telefonanlagen berücksichtigt. Um Ihren Arbeitsalltag merklich zu erleichtern, bieten die Telefonanlagen von AGFEO zahlreiche, besondere Features wie z.B. Weiterleitungsfunktionen, eine zentrale Vermittlungsstelle oder eine interne Weiterleitung eines Telefongesprächs.
Alle Vorteile auf einen Blick
- Ideale Erreichbarkeit für Gäste
- Professionalität bereits beim Einchecken
- Informationsvermittlung via Warteschleife
- Energiesparen mittels optionaler Einbindung aktueller Gebäudetechnik
Verschiedene Funktionen
Eingangsbereich
- Türöffnen via Telefon
- Gäste über Türsprechanlage informieren
Rezeptionsbereich
- Bei Anruf erscheint Formular für Buchungsdaten auf dem Computermonitor
- Dank Headset Hände frei zum Arbeiten
- Gäste via Mausklick erreichbar
- Durchsagefunktion in alle Räume
- Warteschleife hält wichtige Informationen für Gäste bereit
- Gesprächsweiterleitung via Knopfdruck
Büro
- Bedienerfreundliche Hotelsoftware mit Zimmerstatus
- Automatische Telefonzentrale
- Anbindung an Micros Fidelio etc.
Gästezimmer
- Weckruffunktion
- Sekundengenaue Gebührenabrechnung inklusive Limit
- Gästeinformation via Telefon
- Meldung des Zimmerstatus an die Rezeption
- Licht- und Jalousiensteuerung via Telefon möglich (KNX/EIB)
Die Anforderungen dieser Branche wurden genauestens analysiert, um optimale AGFEO-Telekommunikationsanlage für Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater zu entwickeln. Diese Telefonanlagen weisen unterschiedliche Funktionen wie beispielsweise die Mandantenerkennung, Konferenzschaltungen oder eine Abbruchfunktion auf, um Ihnen Ihren stressigen Arbeitsalltag immens zu erleichtern.
Alle Vorteile auf einen Blick
- Arbeitsprozessoptimierung
- Kosteneinsparung mittels Gebäudeautomation
- Professioneller Kommunikationsauftritt
- Umweltfreundlich dank Energieeffizienz
Verschiedene Funktionen
Eingangsbereich
- Öffnen der Eingangstür via Telefon
- Anbindung an die Türsprechanlage
Anmeldung
- Automatische Zentrale koordiniert sämtliche Mandantenanrufe
- Nützliche Informationen via Warteschleife
- Dank Headset Hände frei beim Telefonieren
- Anbindung der Datenbank z.B. LPAP und ODBC
- Mandantendetails erscheinen bei Anruf auf Computermonitor
Büro
- Licht- und Jalousiensteuerung via Telefon möglich (KNX/EIB)
Beratung
- Sekundengenaue Abrechnung
- Telefonkonferenzen
- Durchsagefunktion
- Zentrale Mandantenpflege
Unterwegs
- Datenaustausch via Smartphone, Phablet oder Tablet möglich
Nachdem mehrere Versicherungsunternehmen bezüglich Ihres Telefonie- und Arbeitsverhaltens hin untersucht wurden, wurden spezielle AGFEO-Telefonanlagen entwickelt, welche explizit auf die Bedürfnisse von Versicherungen zugeschnitten sind. Diese Telekommunikationsanlagen erleichtern durch diverse Funktionen wie z.B. optimierte Arbeitsabläufe und einen fachmännischen Telefonauftritt den Arbeitsalltag ungemein und ersparen Ihnen zusätzlich wertvolle Zeit.
Alle Vorteile auf einen Blick
- Optimierte Arbeitsabläufe
- Zeitersparnis
- Unmittelbare Anbindung an das versicherungseigene Agentursystem („AGFEO KLICK“)
- Kommunikationssystem mit Anknüpfung an Ihre Datenbanken aus MS Outlook, Lotus Notes oder externe Datenbanken mittels ODBC wie z.B. Access
- Verkürzte Reaktionszeiten
Verschiedene Funktionen
Eingangsbereich
- Haustüröffnung via Telefon
Büro
- „AGFEO KLICK“ – Akteneinsicht vor/während Gesprächsannahme
- Detaillierte Anrufliste
- Rufumleitung via Knopfdruck verwalten
- Stummschaltungsfunktion
- Anrufweiterleitung via Mausklick und Zeitsteuerung
- Leitungsmanagement
Büro
- Telefonieren via Mausklick
- zentraler Anrufbeantworter für Geschäftsstellen
Unterwegs
- Anbindung des Homeoffices über Internet, angeschlossene Telefone telefonieren über Geschäftsstelle
- iPhone App zur Anrufverwaltung
Nachdem zahlreiche Arzt- und Gemeinschaftspraxen auf Ihr Telefonieverhalten hin analysiert wurden, wurden spezielle AGFEO-Telefonanlagen entwickelt, die genau auf die Bedürfnisse der Praxen ausgerichtet sind. Die Telefonanlagen sollen dazu dienen, Ihnen Ihren Arbeitsalltag, insbesondere die Kommunikation mit den Kunden, enorm zu erleichtern und Ihnen wertvolle Zeit zu sparen.
Alle Vorteile auf einen Blick
- Ideale Erreichbarkeit
- Optimierter Arbeitsalltag am Empfang
- Umsatzsteigerung durch Informationsvermittlung an der Warteschleife
- Energiesparen durch ideale Gebäudesteuerung
Verschiedene Funktionen
Eingangsbereich
- Haustüröffnung via Telefon
- Türsprechanlage informiert über Sprechzeiten, Urlaubsvertretung und Notfalldienst
Empfang
- Patientendaten erscheinen bei Anruf auf Computermonitor
- Dank Headset Hände frei beim Arbeiten
- Alle Patienten via Mausklick erreichbar
- Durchsagefunktion in alle Räume
- Patienten erhalten wichtige Informationen in der Warteschleife
- Terminkoordinierung
Wartezimmer
- Hintergrundmusik (GEMA-frei)
- Durchsage an Patienten
Behandlungszimmer
- Schnellruf für Mitarbeiter
- Vertrauliche Patientenanweisung (akustische Memos) an den Empfang
- Meldung an Empfang, ob ein Arzt anwesend ist
Unterwegs
- Datenaustausch via Smartphone, Phablet oder Tablet möglich